Buch * Die magische Wanderung

Innerlich Tief Gehen

Dieser Weg wird aus Deinem Herzen geboren.

Nun bist du da, bereit dich auf diese Reise zu begeben, die sowohl im Innen als auch im Außen stattfinden wird.

Tauche nun ein in den Raum der Zeitlosigkeit und Stille

Die Magische Wanderung

Hier im Buch werden auf einfühlsame und doch klare Weise Fragen gestellt,

die in die Tiefe führen. Es werden Schattenthemen und verborgene Schätze beleuchtet, um mit sich und der Welt in Einklang und Frieden zu kommen. Auf der Reise mit dem Buch wirst Du eingeladen, Dich mit Himmel und Erde und mit der Quelle des Seins zu verbinden. In einem Abschnitt können wir Klarheit in die Beziehungen mit unseren Vorfahren und der Sehnsucht in unserem Herzen bringen. So schaffen wir Schritt für Schritt eine Grundlage für die Verwirklichung unserer Träume von der Welt und unserem Leben.

In allen Zeiten und Kulturen begeben Menschen sich in besondere Zeiten des Rückzugs, um Abstand zu ihrem momentanen Leben zu bekommen. Im Retreat mit uns selber finden wir tieferes Verständnis mit uns und unserer Verbindung mit dem Göttlichen, um uns neu auszurichten.
Diese Wanderung ist Deine Zeit, ein Geschenk an Dich selber! Sie kann Dir helfen, zu wachsen und die Ressourcen zu befreien, die Du brauchst, um das Beste aus deinem Leben zu machen.

In diesem Buch wirst Du darin begleitet, Deine ursprüngliche Kraft und Lebensenergie zu befreien. Es gibt so viele verschiedene Gründe und Ursachen, weshalb Menschen ihr Potential unter einem funktionalen Leben verkümmern lassen. Es sind oftmals unbewusste Beschlüsse und abgewehrte Gefühle, die wir in Form von Glaubenssätzen und energetischen Grundmustern in bestimmten Situationen unseres Lebens abspeichern. Mit dieser Blaupause bauen wir dann unser “sicheres” und von Freude befreites Leben auf…

In diesem Buch begeben wir uns also auf Spurensuche und entdecken unsere Seelenlandkarte mit all ihren Bergen und Tälern, Flüssen, Brücken und Wüsten. So befreien wir Schritt für Schritt unsere Kraft und unsere verborgenen Schätze, um unser Leuchten in die Welt zu bringen.

Die Magische Wanderung

ist ein Buch mit Inspirationen zum innerlich tief gehen

Gestalte Zeiten des Alleine-Seins zu einer tiefen Begegnung mit Dir selber und dem wirklich Wesentlichen im Leben

Wir leben in einer Zeit, wo viele unvermittelt in eine Zeit des Rückzugs katapultiert wurden und werden. Dieses Buch kann begleitend helfen, Orientierung und Klarheit zu finden und diese Zeit neu und bereichernd zu erleben.

Du kannst Dich in die Natur begeben oder zu Hause eine Wanderung antreten, denn diese magische Wanderung findet sowohl im Innen als auch im Außen statt. Es geht hier vor allem darum, im gegenwärtigen Augenblick anzukommen. Und es geht mehr darum, das kindliche Staunen über die kleinen Wunder des Daseins wieder zu entdecken, statt irgendein erklärtes Ziel zu erreichen. Ob Du nun einige Schritte zu Hause gehst oder viele Kilometer zurücklegst – es geht um das Gehen auf Deinem eigenen Weg. Das Wesentliche an dieser besonderen Zeit ist es, den Alltagsrucksack abzustellen und bewusst in die unsichtbaren Gefilde Deines Inneren einzutauchen und die Verbindung mit dem Herzen zu stärken.

Auf diese Weise beginnt Dein Leben wieder eine magische Reise zu werden.

Jeder Moment,

in dem es Dir einfach gelingt, da zu sein, mit Dir zu sein, mit der Welt zu sein,

ist tiefe Seelennahrung,

Das Buch kannst Du momentan als eBook und Paperback auf Amazon bestellen.

Die Magische Wanderung