Heike Rieck

Mit dem Feuer meines Herzens…

… und einem messerscharfen klaren Verstand stehe ich Hier.

Ich bin eine von denen, die Erinnern, wer wir sind, wo wir sind und wo es hingehen kann – und die Dir helfen, Dein eigenes Potential und Zellwissen in der DNA zu AKTIVIEREN in dieser Zeit. Genau dafür bin ich jetzt hier. Mein Leben lang habe ich mich auf die Rückkehr der wilden ursprünglichen Kräfte vorbereitet. Die Zeit ist reif, das Ruder wieder in unsere befreiten Herzen und Hände zu nehmen. Spirit und Body zusammenzubringen, zu verschmelzen, vibrierend und GANZ hier anzukommen und neue Wege der lustvollen Lebendigkeit zu wählen…

Zu mir kann ich sagen,

dass ich das Leben liebe, es voller Begeisterung lebe und mit allen Sinnen und Poren genieße. Meistens bin ich einfach dankbar für die Intensität des jeweiligen Augenblicks, mittendrin in Licht und Schatten.

Es war ein langer und verschlungener Weg,

mit vielen profanen und magischen Begebenheiten, der mich durch das Auflösen meiner Verstrickungen führte. Durch das Fühlen und Annehmen der Schmerzen, die durch blockierte Liebe hervorgerufen wurden – in meiner Familie und in anderen Zeiten – fand ich den Weg in meine Klarheit, Kraft und in mein geheiltes Herz. Mittlerweile haben meine Anteile in mir ihren Platz gefunden. Das existentielle Kämpfen, das wir fast alle hier kennen, hat sich immer mehr in tiefen Frieden und die Annahme dessen, was ist, gewandelt.

Mit der Orientierung, die ich mir in den Landkarten der Seele erworben habe, liebe ich es, Menschen auf klaren Wegen in ihre eigene Kraft und Liebe zu begleiten.

Ich begleite Dich

mit liebevollem Humor, tiefem Verständnis und Mitgefühl für die Schwierigkeiten und Herausforderungen des menschlichen Daseins. Selber aufgewachsen in einer Familie des Schweigens entwickelte ich hochsensible Antennen für Verborgenes und die unsichtbaren Dimensionen unseres Daseins. Gemeinsam entdecken wir die Schatten des Schattens in Deinem Leben und befreien die ursprünglichen Kräfte. Ich habe durch viele Erfahrungen in meinem intensiven Leben gelernt, …

… und in mir ist der Mut zur Lücke gewachsen.

Damit lade ich Dich zutiefst ein, den Perfektionismus abzulegen, einfach Du selbst zu sein und mit Deinen Herzensprojekten zu starten.

Mein Werkzeugkoffer

der Methoden und Möglichkeiten ist groß und wirksam. Frei und intuitiv folge ich meinen Impulsen, dem Energiefeld und dem jeweiligen Fokus – sowohl in meinen Gruppen und Kreisen als auch in der Einzelbegleitung. 

Ganzheitliches Coaching und Teaching