Arbeitsweise

In meiner Arbeitsweise

gebe ich keine Lösung vor, sondern zeige Dir Werkzeuge, Möglichkeiten und Wege.

Ich begleite Dich in dem Raum zwischen Deinem alten Leben und dem Neuen, was gerade jetzt geformt wird in Dir.

Durch alles, was auf diesem Weg in Deine Kraft an Schmerz, alten Geschichten und Schatten auftaucht, begleite ich Dich und lehre Dich gleichzeitig, damit eigenständig und auf deine Weise umzugehen.

Dein Weg in deine Kraft gehört dir alleine,

ihn zu entdecken ist ein heiliges Geschenk, das ich liebevoll und geduldig begleite, weiß ich doch aus eigener Erfahrung, dass dies einem eigenen Rhythmus folgt…

Im Ungewissen bin ich an Deiner Seite. Dort, zwischen den Welten in der Zeitlosigkeit, kenne ich mich aus. Zusammen holen wir Deine Kraft nach Hause zu Dir.

Ich gebe und halte den Raum, in dem meine Klienten ihre eigenen Lösungen finden. Denn die Antworten sind bereits da, oft braucht es einfach nur die passenden Fragen, um die Türen zu finden und zu öffnen, hinter denen die Lösungen verborgen sind.

Unter anderem stelle ich Fragen, die selten gestellt werden

Ich finde sie in dem Stocken deines Atems, wenn du mir etwas erzählst, oder ein Wort sticht aus dem Erzählten hervor… ich entdecke darin deine tiefen Themen und formuliere die passenden Fragen. Mein Energiefeld erzählt mir eine Geschichte, in der ich Fragen entdecke…Mit diesen tiefen Fragen, die sonst selten gestellt werden, mache ich den Weg frei für deine tiefen Antworten, für das Finden deiner Essenz in dir.

Wir werden alles zum Vorschein bringen. Es ist natürlich, auch Angst davor zu haben. Das ruft auch den Mut und die Entschlossenheit hervor, die Schritte in die erlösende Freiheit von alter Schuld und Scham endlich zu gehen. Das Verborgene in uns anzunehmen und damit in Frieden zu bringen, ist leichter, als wir oft glauben. Wenn wir diese Arbeiten immer mehr getan haben und uns einfach annehmen, wie wir sind, wird unser Leben freier, glücklicher und von innen heraus friedlich.

Ganzheitliches Coaching und Teaching