Erdung und Seelenverbindung

Workshop vom 6. – 8. 8. 2022

6. – 8. 8. 2022

Jeweils 19:00 – 20:00 Uhr

44,- € incl. Download Klänge

es wird eine Aufzeichnung über Zoom geben.

Erfahre, Wie du die stärker werdenden Frequenzen der Erde integrierst mit einer Kombination von Bewusstseinsübungen und Kristallklängen.


Lerne einfache energetische Techniken und Kristallklänge zur Stabilisierung deiner Inneren Mitte und der Verbindung mit deinem Seelenweg anzuwenden.

Wir freuen uns, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Frequenzen weiterzugeben!

Heike Rieck und Martina Stocker.


Anmeldung zum Workshop “Erdung und Seelenverbindung”

Über eMail bekommst du einen Downloadlink für die Kristallklänge und den Link zum Zoom Raum

Hier geht es zu Paypal:

Anmeldeformular:

    Du möchtest überweisen?

    Bitte schreibe eine Nachricht in das Formular, wir senden dir die Bankdaten.


    Mehr Infos

    Hier gibt es ein Geschenk meiner wirksamsten Tools mit echten AHA Momenten und auch bestimmt viel Spaß:

    Gemeinsam Anwenden und Üben in einem Workshop…

    Neu zentrieren und ausrichten in diesen gigantischen Veränderungen.

    Wirklich in dein Energiefeld greifen

    durch die dünn gewordenen Schleier der Dreidimensionalität.

    Beides verbinden.

    Die energetische Dimension in dir Ankern,

    tief in deinem Körper und Zellbewusstsein.

    Deine Erinnerung wecken…

    Wir alle bewegen uns gerade in einem enormen Wechselspiel

    zwischen neuen prickelnden Frequenzen, der alten zähen Matrix

    und dem was da alles hochkommt.

    Es fordert uns alle heraus, zu wachsen!

    Das Leben ruft uns, jetzt GANZ in unserer wieder zurückkehrenden

    vibrierenden Kraft anzukommen.

    Um dabei präsent in unserer Mitte zu sein,

    ist es notwendig, unser Energiefeld bewusst zu spüren und

    stabilisieren zu können.

    Unabhängig von dem, was im Aussen geschieht.

    Eine Kunst, die es gilt im Alltag anwenden zu können. Jederzeit.

    Die Grundlagen sind einfach, und funktionieren meistens auch mitten in Prozessen.

    Am 8.8. ist anschliessend an den Workshop eine magische Celebration im Kreis, wir reisen zusammen durch das Löwenportal und teilen im Abschlusskreis unsere Erfahrungen.

    Direkte Praxis, wenig Theorie. Im Alltag anwendbar. Auch von dir.

    Es ist eine einmalige Kombination mit Martina und ihren Kristallklängen,

    die einen starken Einfluss auf die Schwingung unserer Zellen haben und zusammen mit den Übungen ein enormes Aktivierungspotenzial in deiner Essenz bewirken können.

    Das ist in dieser Form ein einmaliges Geschenk von uns beiden, um es zu diesem Preis einmal allen zugänglich zu machen.

    Mit Aufzeichnung und Klang Download.

    Ein paar haben sich schon angemeldet und wir freuen uns auf euch!

    Danach geht es weiter mit einer Masterclass für 444,-€

    wo du beginnst, deine Kanäle durchzuputzen und

    Energien und Frequenzen wahrzunehmen und fliessen zu lassen.

    Das wird ganz schön heiß und auch lustvoll!!!

    Du beginnst zu lernen, die Verknüpfungen mit alten Geschichten

    wahrzunehmen und zu lösen.

    Und deine magischen Werkzeuge zu befreien und zu reinigen,

    um sie wieder anzuwenden.

    Der kosmische Tanz ruft!!!

    Wenn du die Essenz dieses Wissens in meiner Ausbildung lernen möchtest,

    melde dich direkt bei mir. Sie wird im Herbst starten, und die ersten sind schon dabei.

    Wie bin ich zu diesem Wissen gekommen?

    Als Kind bin ich wie Obelix in den Zaubertrank gefallen, um ihn mit 17 dann auszutrinken und erstmal 7 Jahre zu lernen, mit meiner multidimensionalen Wahrnehmung klarzukommen, da sie sich nicht wieder abstellen lies. Ich habe es gemeistert. So war ich viele Jahre in energetischen Turbulenzen, wie sie gerade ganz viele erleben, und bin jetzt da, um mein Wissen weiterzugeben.

    Seit über 15 Jahren wende ich dieses Wissen in meiner Praxis an, in meinem Sein als gelernte Osteopathin, Systemische Aufstellerin, dem Arbeiten mit dem Zentralkanal und als energetische Spurenleserin, die mit den universellen Kräften, dem Unsichtbaren und der Seele spricht.