Die Schwingung der Erde verändert sich

Veröffentlicht von Heike Rieck am

Die Schwingung der Erde verändert sich💗,

und wir uns mit ihr. Neue Kreise entstehen, in denen wir auf so lange ersehnte Weise miteinander sein können. Diese Kreise vernetzen sich… wirken zusammen. Eines Morgends wird dieses neue Gewebe so stark sein,…

In diesen Tagen nimmt das Ganze mit einer besonderen Schubkraft so richtig Fahrt auf, wow🔥!Da ist eine gute Erdung, eine starke innere Mitte und die Fähigkeit, diese Drachen-Wellen voller Lust und Freude zu reiten, Gold wert…

💎 Durch uns bekommen diese neuen Frequenzen Form und Materie. Mit ihren hohen Wellen wird auch alles Blockierende, Traumatische, Lebensfeindliche in unserem Denken, Fühlen und Handeln ans Licht gebracht. Jede kleinste Lüge wird sichtbar, wir werden – wieder – telepathische Wesen.

🔥Das sind für uns alle herausfordernde Zeiten, weil die alten gewohnten Strukturen und Parameter nicht mehr funktionieren, an denen die meisten sich bislang orientiert haben.

Niemand hat uns beigebracht, wie

💎 … unsere innere Stimme und unser Herzenskompass funktionieren,

💎 … wir unseren Geist als Werkzeug nutzen können,

💎 … es geht, bewusst unsere Gehirnwellen zu steuern,

💎 .. unendlich die Möglichkeiten sind, die in unserem Atem liegen,

💎 … wir die Frequenzcodes zu dem Bewusstsein und Wissen in unseren Zellen bis in unsere energetische DNA hinein wahrnehmen und aktivieren –

🔥… und welch heiliges Ur-Feuer der Wandlungskraft und Tranzendenz unsere Sexualität und unsere Zyklen sind.🔥

Die Schwingung der Erde verändert sich

💎 Wie können wir einander in wahrer Tiefe ganz begegnen und den leuchtenden Funken kosmischen Bewusstseins in allem wahrnehmen? Uns einfügen in den magisch-mystischen multidimensionalen Organismus, von dem wir ein Teil sind?

💎 Wir sind unterwegs auf vielen Wegen in ein neues Gleichgewicht und Miteinander… Die Erinnerungen und Ahnungen fluten unser Bewusstsein, wer wir sind und wie es sein kann hier auf der Erde. Wenn wir LEBEN, WAS WIR WIRKLICH SIND. Die alten Geschichten brechen mit immer stärker werdenden Wellen über uns herein und wollen aufgelöst werden. Wir können uns entscheiden:

Gehen wir mit dem Fluß und geben uns den Wellen hin und transformieren uns, oder eben nicht. Es ist alles gut, wir alle sind frei, und unsere Seele hat ihren Plan…

Jetzt ist die Zeit, die Richtung zu wählen.

💎 Eine meiner Aufgaben ist es, auf diesen Wandel des Bewusstseins aufmerksam zu machen. Darauf, dass sich die Schwingung der Erde verändert. Um eine bewusste Entscheidung zu treffen, braucht es einen Überblick, wo wir uns gerade befinden. Ich bin, wie viele andere auch, ausgebildet worden in diesem Leben speziell für diesen Übergang, wo die Wege sich trennen. Die Evolution schreitet voran, und ein neues Bewusstsein beginnt wach zu werden in uns Menschen.

💎 Eine neue Zeit bringt neue Werkzeuge mit sich.

Klang, Frequenz und Bewusstsein verknüpfen unsere dreidimensionale Realität mit unserem Multidimensionalen Bewusstsein hier in unserer Körper-Wirklichkeit. Mit dieser Verbindung in uns erschaffen und bewirken wir neue Handlungs- , Heilungs – und Beziehungsfelder. Es ist einfach, uns einzustimmen, wenn wir wissen wie – und es dann TUN.🔥

Momentan wird alle Materie, einschliesslich unserer Körper, feinstofflicher durch die höhere Schwingung der Erde. Das ist ein höchst spannendes physikalisches Phänomen. Eine bestehende Form wird komplett neu strukturiert, und durchläuft dafür verschiedene Phasen. Auflösung, Chaos der einzelnen Bestandteile, neues Zusammenfinden und Loslassen von Unpassendem in den großen Raum. Alles, was nicht mitschwingt, um sich neu zu ordnen, zerfällt in Einzelteile und landet auf dem kosmischen Komposthaufen. Diese chaotischen Phasen gehören in einer tiefgreifenden Metamorphose zum alchemistischen Prozess dazu. Ein Zeitalter der Selbstverleugnung und Unterdrückung unserer ursprünglichen Kräfte und der Verbindung mit unserer kosmischen Seele ist dabei, zu zerfallen.

Bis heute ist tief in unseren Zellen uraltes Wissen verankert,


wer und was wir in Wahrheit sind und vermögen.

Aus der Verdrängung bahnt es sich nun überall Wege in unser Bewusstsein.

💎 Ich feiere heute am 31. Juli 2022 und tanze diesen wahren BOOST an freiwerdender Energie und bin glücklich, mit meinem Da-Sein und meiner echt krassen Transformationsreise 🔥 ein Beitrag zum globalen Quantensprung zu sein.

Wir alle sind Cosmic Dancers…

Herzensgrüße,

Heike Rieck

Ans Herz legen möchte ich Dir diesen Workshop mit einfachen, direkt anwendbaren Tools:

Der Workshop wird aufgenommen und ist auch später noch zugänglich.

Die Schwingung der Erde verändert sich

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.